Samstag, 24. Oktober 2015

ABSCHIED, ABER WAHRSCHEINLICH NICHT FÜR IMMER!

Regelmäßige Leser haben das wahrscheinlich schon geahnt, aber dieser Blog war für eine lange Zeit und ist so tot wie ein Neanderthaler. Ich habe mich stets gesträubt, ihn zu löschen, weil doch schon ein bisschen Arbeit dringesteckt hat und ich mir immer wieder sagte: "Bald machst du mal wieder Bentos!"
Allerdings sieht es im Moment traurigerweise einfach so aus, dass ich schlichtweg keine brauche und es erscheint mir auch nicht so, dass sich das in absehbarer Zeit ändert. Um nicht unnötig Platz zu verschwenden ziehe ich mich deshalb hiermit aus dem Blog-Business zurück. Vielen Dank an alle, die mich gelesen und vielleicht auch abonniert haben!

ABER ein einmal entdecktes Hobby stirbt bei mir geistig nicht ganz so schnell, deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass ich früher oder später wieder damit anfange, mir Bentos zuzubereiten. Wenn es soweit ist, werde ich mit ziemlicher Sicherheit auch wieder einen Blog starten. Allerdings wird das dann an anderer Stelle in einem anderen Stil erfolgen, da ich nicht weiter bei Blogspot angemeldet bleiben will. In dem neuen Blog werde ich dann alle Posts, die hier standen, auch wieder hochladen, doch möchte ich die Sache mit den Rezepten besser lösen, indem ich stets eine handfeste Quelle angebe, bedeutet: Hinweis auf ein Kochbuch.

"Chefkoch" war mir lange Zeit eine liebe Seite, bis mir bewusst wurde, dass dort Rezepte aus Büchern stehen, ohne auch nur darauf hinzuweisen, dass sie nicht vom User selbst stammen (Ja, ich habe wirklich gedacht, die Rezepte stammen aus der Versuchsküche der User. Ich bin wohl manchmal zu naiv.).

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir sehen uns. Wahrscheinlich ^-^?

1 Kommentar:

  1. Es ist zwar schade, dass Du aufhörst aber ich wünsche Die viel Spaß bei Deinen Plänen und vielleicht hört man wieder etwas von einander.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen